Wohnprojekt Himmelblau

Wir sind 15 Menschen zwischen 30 und 75 Jahren, mit und ohne Einschränkungen, unterschiedlicher Berufe und Einkommen, die in Hannover gemeinschaftlich wohnen wollen.

Wir wollen in einer verbindlichen Nachbarschaft umweltbewusst leben. Die Mieten sollen auch für mittlere und geringe Einkommen bezahlbar sein.

Wir stellen uns eine Gruppengröße bis 20 Parteien mit 30 bis 35 Bewohner/innen vor. Wir wollen uns nach dem Motto „weniger ist mehr“ beim individuellen Lebensraum beschränken und stattdessen dem Leben in und mit der Gruppe mehr Raum schaffen. Unsere Aktivitäten sollen positiv auf die Nachbarschaft ausstrahlen.

Wir wollen zur Miete oder im Gemeinschaftseigentum wohnen, generationsübergreifend, auch mit Kindern, inklusiv und interkulturell.

Kontakt:
www.wohnprojekt-himmelblau.de, wir(a)wohnprojekt-himmelblau.de